Wir sind Ihr regionaler Rohstoffanbieter
verschiedenster Sand- und Kiessorten erster Güte.

BUSS Sand- und Kieswerk GmbH

Seit Dezember 2020 ist die Bauunternehmung Albert Weil AG neuer Eigentümer der BUSS Sand- und Kieswerk GmbH.
Die Bauunternehmung Albert Weil AG kehrte mit der Übernahme in einen Geschäftsbereich zurück, den bereits der Gründer Albert Weil in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts betrieben hat.
Zuvor war der Rohstoffbetrieb in dritter Generation im Eigentum der Familie Buss.

Barbarafeier 2023

„(…) dankbar für die Dinge sein, die alles andere als selbstverständlich sind.“ Niederzeuzheim, den 05.12.2023. Die BUSS Sand- und Kieswerk GmbH haterneut der Schutzpatronin der Bergleute, der Heiligen Barbara, gedacht und die Barbarafeier in Niederzeuzheim ausgerichtet. Durch die Feierstunde führte Pfarrer Andreas Fuchs. Die Musikfreunde Westerwald e.V. waren für die musikalisch [...]

Weiterlesen
05Dez

Unser Angebot

Unsere lagerfeuchten, gewaschenen Sande (0/2 mm) finden überwiegend ihre Anwendung im Tiefbau. Ob es um das Einsanden von Kabeln und Rohren geht, um Feines (Quarzsand) für die Sandkiste oder Gröberes für Gartenwege - rundkörnig und hell - wir bieten für jeden Bedarf das passende Material.

Ein starkes Team –
die Unternehmensgruppe Albert Weil

Tradition & Innovation, Qualität & Anspruch, Verantwortung & Nachhaltigkeit, Respekt & Miteinander – in mehr als 75 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir diese Werte für unser Unternehmen etabliert. Mit derzeit rund 670 Mitarbeitern in 7 Tochterunternehmen verstehen wir uns auch in Zukunft als Familienunternehmen.

Zur Unternehmensgruppe
Wir sind gerne für Sie da Ihr Ansprechpartner Jonas Roth
freut sich auf Ihre Nachricht.
  • kieswerk-buss@albertweil.de
  • 06431 9100-305

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:30 - 16:30 Uhr
Bürgerkontaktformular herunterladen